Ganzheitliche Konzeption für die Lebendige Marke, Analyse und Synthese der Potenziale, der multidimensionalen Ebenen und Erlebnisfelder. Kristallisierung der relevanten und multifunktionalen Merkmale für das Markenwesen, der Markenkultur und aller Cocreateure und Teilnehmer des Lebendigen Markenraums. Positionierung und Profilentwicklung.
Kreation Namensfindung, Logogestaltung, Corporate Design, Packungsdesign, Illustration, Lebendige Schlüsselbilder, Webgestaltung, Produktionsüberwachung.
Systemisches Coaching, Designmanagement, Beratung und Begleitung.
Potenzial-Bergung und -Anwendung. Sinnbildung. Entdeckung der einzigartigen Schätze. Bewusstmachung der eigenen Lebendigen Partnerschaft und Wahl zur Kreation der neuen Marke. Produktentwicklung und Prozess-Begleitung. Vorbereitung zur Markenführung einer Lebendigen Marke.
Kreation des Markenbeziehungsfeldes. Initiierung und Aktivierung für einen Lebendigen Markenraum.