Was ist eine Lebendige Marke?

Eine Lebendige Marke ist eine multidimensionale Verschmelzung von Universellem Bewusstsein und  einzigartigen Potenzialen. Eine souveräne Einheit , die in Resonanz mit den Herzen ihrer Verbraucher ist und verbunden im permanenten Austausch mit ihren Cocreateuren.  So nimmt sie eine völlig andere Position ein als ein kommunikativ erschaffener Konstrukt und drückt diesen auch anders aus: innovativ, interaktiv, expansiv und mit enormer Vitalität. Diese Lebendigkeit gestaltet auch ihren Markenraum. Ihre Natur zu kennen, zu wahren und zu schätzen ist Teil der Markenführung.

Eine neue Markenkategorie

Die konventionellen Marke wird von außen erschaffen - alle Werte, Kennzeichen werden darüber gestülpt, konzipiert und gestaltet. Wie kreativ, erfolgreich diese Marken auch sind, so erzeugt es dennoch kein lebendiges Wesen, das von sich aus agiert. Das sich entwickelt, bewegt, verändert - das mit seinem Umfeld kommuniziert.

 

Die Lebendige Marke wird von innen heraus erschaffen. Alle Potenziale können so sichtbar und erlebbar gemacht werden. Dabei gibt es für die Markenqualität kein Unterschied zwischen Marke und Markenwelt. Die Markenumgebung ist Teil des Lebendigen Markenwesens.

 

Die Lebendige Marke ist immer eine einzigartige Markenpersönlichkeit, reagiert im wahrsten Sinne lebendig und authentisch, ist natürlich attraktiv und  kommunikativ. Me too ade!


Kontakt

Sie wollen in Kontakt treten, haben  noch Fragen, möchten gerne ein Angebot...

Aber gerne doch. Einfach Formular kurz ausfüllen und ab damit!

Ich melde mich in Kürze.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Alle Rechte vorbehalten © 2016-2018 Susanne Barth